Eroline 1600

I

Individuelle Intensität für maßgeschneiderte

Bräunungsergebnisse

Jeder darf sonnen wie er möchte, von sanft bis intensiv. Aus drei Sonnen-Programmen kann jeder sein Bräunungsergebnis aussuchen. Egal ob Sie sich nur einen leichten Teint oder eine direkt sichtbare natürliche goldfarbene Bräune wünschen.

•Sensitive:  65% Leistung
•Medium:    85% Leistung
•Intensive: 100% Leistung
 
 
Beauty Light LEDs

Die aktivierenden Rotlichtspektren verbessern die Blutzirkulation und Sauerstoffversorgung in der Haut und unterstützen dadurch den Bräunungsprozess

 

Ganz neu ist Bluetooth Connect.

Damit kann jeder Nutzer seine Lieblingsplaylist vom eigenen Smart-phonein das 3D-Sound-System übertragen. Die Bedienung während der Besonnung erfolgt ganz einfach über das komfortable Smart Control- Bedienfeld. Im großen Display wird der aktuelle Titel angezeigt und mit der Plus- und Minus- Taste geht´s direkt zum nächsten Song. Dasgibt´s nur bei Ergoline! Alternativ können Handy und MP3-Player natürlich auch weiterhin mit dem integrierten Audiokabel an das Solarium angeschlossen werden.

Rundum wohlfühlen

Die serienmäßige Komfortausstattung mit Aqua Fresh, Aroma, Climatronic und 3D-Sound bietet Luxus auf höchstem Niveau. Sämtliche Wohlfühleinstellungen können im Control Center bereitsvor der Besonnung eingestellt werden. Hinlegen, Augen schließen und entspannen – jeder Nutzer bekommt automatisch sein persönliches Lieblingssolarium.